Fassadenverklebung - Dichten und Kleben am Bau

Einen schnellen Überblick unserer Leistungen finden Sie in unserem Firmenvideo.
 
 
Sie suchen Profis im Dichten und Kleben am Bau dann sind sie bei uns der Arnstorfer Walter Hallschmid GmbH an der ersten Adresse denn über 1.500.000 Quadratmeter Fassadentafeln wurden alleine bis zum Frühjahr 2017 erfolgreich unter unserer Leitung auf der ganzen Welt mit unseren SiKaTack Panel Klebesystem verklebt.

Das bauaufsichtlich zugelassene hochelastische Klebesystem das insbesondere für Fassadenplatten Hersteller und Fassadenbauer Planer und Architekten hochinteressant ist bietet ungeahnte Möglichkeiten in der außergewöhnlichen Fassadengestaltung die noch dazu durch Dauerhaftigkeit und enorme Elastizität glänzen. Die Walter Hallschmid GmbH & Co KG ist ein 1998 gegründetes flexibles Handelsunternehmen mit dem Schwerpunkt an der vorgehängten hinterlüfteten Fassade.

Unser Unternehmen hat die Deutschland und Österreich Vertretung des Klebesystem SikaTack Panel und ist zudem der größte Stützpunkt Händler von Sika Produkten in Bayern Unsere Kunden erhalten eine fachmännische Beratung die professionelle Betreuung sowie eine effektive Hilfestellung auf der Baustelle und die schnelle und zuverlässige Belieferung von qualitativ hochwertigen Produkten die einfaches und kostensparendes Verarbeiten gewährleisten.

Basis unseres Erfolgs ist nicht nur das große Engagement von Firmengründer Walter Hallschmid mit sondern auch die hohe Qualität der angebotenen Produkte und der damit verbundenen Möglichkeiten für eine einzigartige Fassade denn das Produkt SikaTack Panel ermöglicht es Elemente z.B. aus Alu, Alubond, HPL Keramik, Faserzement und Faserbeton sowie Naturstein auf eine Aluminium Unterkonstruktion dauerhaft und absolut zuverlässig zu verkleben.
Durch diese unsichtbare Befestigungsmöglichkeit ergeben sich in der Fassadenarchitektur völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten die zudem auch noch wirtschaftlich interessant sind. Doch nicht nur klassisch geklebte Fassaden sind mit unseren Klebstoffen zuverlässig dauerhaft erstellt. Denn durch ausführliche Praxis- und Labortests weitet sich das Anwendungsspektrum immer weiter aus und bietet heute schon spannende Gestaltungs­möglichkeiten für Innenraumverkleidungen inklusive Böden oder die Abdichtung von Biogasanlagen.

Die bekanntesten Kunden sind die ansprechend gestalteten McCaffee Shops von McDonald's europaweit, das beliebte Legoland Günzburg und die beeindruckende Allianz Arena München und anlässlich der Fußball-WM 2010 wurde das außergewöhnliche Soccer City Stadion in Johannesburg welches durch seine einmalige formensprache den Betrachter staunen ließ regen sicher abgedichtet.